FUSSBALL: VORSCHAU 4. SPIELTAG – BEZIRKSLIGA STAFFEL 1
Spitzenspiel im Walperloh

Möglicherweise wird Fambach an diesem Wochenende als Spitzenreiter entthront. Aber nur deshalb, weil das Spiel gegen Ichtershausen wegen der hochrangigen Pokalverpflichtungen der Schwarz-Weißen gegen den FC Rot Weiß Erfurt ausfällt.

SCHMALKALDEN –Wer aber könnte an Fambach vorbeiziehen? In Frage kommen nur Borsch, Gumpelstadt (!) und Schmalkalden, sodass die Begegnung der beiden letztgenannten Mannschaften die erste echte Spitzenpaarung der Saison darstellt.

Möckers –Walldorf (So.)
Aufsteiger Möckers hielt bisher gut mit, musste gleichwohl schon eine Menge Lehrgeld zahlen. Statt der bisherigen zwei hätten gut und gerne fünf, sechs Punkte auf der Habenseite stehen können. Mitaufsteiger Walldorf ist ein weiterer schwerer Gegner. Die junge Elf ist kreuzgefährlich und stets für ein Tor gut. Da heißt es, konzentriert und hellwach zu sein von der ersten bis zur letzten Minute, und Obacht zu geben vor den schnellen Kontern.