Borscher wollen die weiße Weste behalten

Vor dem 7. Spieltag hat die Tabelle Konturen angenommen. Hinter den drei Erstplatzierten Borsch, Fambach und Schmalkalden befindet sich ein breites Mittelfeld. Unterkatz (4. Platz ) und Walldorf (12. Platz)  trennen nur drei Punkte.

SCHMALKALDEN – Am morgigen Samstag stehen zwei Partien auf dem Programm. Die restlichen Spiele finden am Sonntag statt, alle beginnen um15 Uhr.

Herges-Hallenberg – Möckers. Herges-Hallenberg scheint sich gefangen zu haben. Der Tabellenstand sagt dies zwar noch nicht aus, aber leistungsmäßig geht es für die Haseltaler unzweifelhaft nach oben. Diese Tendenz soll gegen den Aufsteiger fortgesetzt werden, zumal bei einem Sieg der Platz mit ihm getauscht werden kann. Das wissen auch die Möckerser und werden es zu verhindern suchen. Wenn sie sich auf das Fußballspielen besinnen, an Cleverness gewinnen und Aktionen wie jene, die zur Roten Karte am letzten Wochenende führte, vermeiden, sind die Spieler von Trainer Göbel auch in Herges nicht chancenlos.

Quelle: stz vom 09.09.2005