Topspiel in Schmalkalden

Borsch und Fambach marschieren in der Bezirksliga weiter vorneweg. Die Konkurrenz hofft auf einen Ausrutscher der beiden.

BAD SALZUNGEN – Spannung ist für den 9. Spieltag angesagt, denn hinter der Spitze ist noch alles eng beisammen. Allgemeiner Spielbeginn ist am Sonntag um 15 Uhr.

Unterkatz – Möckers (So.)

Für die Unterkatzer zählt nur ein Sieg, wenn sie die führenden Mannschaften nicht schon jetzt aus den Augen verlieren wollen. Erst recht nach der Niederlage von Fambach. Favorit sind die Hausherren in dieser Partie allemal. Doch Vorsicht, der Aufsteiger ist nicht so schlecht, wie es der gegenwärtige Tabellenstand aussagt. Die Möckerser haben spielerisch einiges zu bieten. Bei ihnen stimmen aber Aufwand und Nutzen nicht. Die Gäste wären sicher mit einem Punkt nicht unzufrieden.

Quelle: stz vom 16.09.2005