Gibt es einen Wechsel an der Tabellenspitze?

Der Borscher Höhenflug wurde jäh gestoppt, die Spitze in der Bezirksliga Staffel 1 ist dadurch ganz eng zusammengerückt. Noch mehr Spannung ist also programmiert.

BAD SALZUNGEN – Das Spitzenspiel des 12. Spieltages steigt in Borsch, wo der Tabellenführer den Vierten aus Unterkatz empfängt. Von den drei am Ende platzierten Mannschaften hat Kieselbach ohne Zweifel die schwerste Hürde zu überspringen. Allgemeiner Anpfiff der Begegnungen ist um 15 Uhr.

Möckers – Schmalkalden (So.)

Schlusslicht gegen den Dritten der Tabelle – von der Papierform her scheint mit dem FSV der Favorit gegeben. Wie kann der Aufsteiger vor heimischer Kulisse die drei Platzverweise aus dem letzten Spiel kompensieren? Diese Frage stellt sich. Da muss die Mannschaft schon alle Reserven aus sich herauskitzeln. Die Schmalkalder werden sich hüten, den Kontrahenten auf die leichte Schulter zu nehmen. Angeschlagene Gegner sind wie bekannt noch gefährlicher. Erst recht, wenn es ein Duell zweier Ortsnachbarn ist, da spielen Emotionen eine noch größere Rolle.

Quelle: stz vom 14.10.2005