Geht das Wechselspiel an der Spitze weiter?

Am letzten Spieltag hat es einen Wechsel an der Tabellenspitze gegeben. Nun ist Fambach der Gejagte. Doch die Konkurrenz ist nicht weit entfernt. Die ersten Vier trennen nur vier Punkte.

SCHMALKALDEN – Eng zusammengerückt ist man auch im Mittelfeld und im hinteren Bereich der Tabelle. Selbst Möckers als Schlusslicht kann mit einem Dreier ein ganzes Stück nach oben kommen. Allgemeiner Anpfiff der Begegnungen des 13. Spieltages ist um 15 Uhr.

Trusetal – Möckers (So.)

Die Männer aus dem Gehege, die zuletzt den Fambachern einen beherzten Kampf lieferten, sind in der Partie gegen den Tabellenletzten klarer Favorit. Sie werden dennoch den Neuling in keinster Weise unterschätzen und konzentriert ihre Chance suchen. Möckers wird es gegen die kampf- und einsatzstarken Hausherren sehr schwer haben. Ein Punkt wäre für die Gäste sicher schon ein Riesenerfolg.