Oben wie unten bleibt es weiter spannend

Fambach hat an diesem Wochenende zweimal Heimvorteil und kann mit zwei Siegen die Tabellenführung verteidigen. Das trifft auch auf die Borscher zu, die mit zwei Heimerfolgen auf Rang zwei vorrücken können.

SCHMALKALDEN – Neben dem kompletten Programm des 14. Spieltages stehen noch Nachholspiele an, die am Montag ausgetragen werden. Allgemeiner Anpfiff der Begegnungen ist um 15 Uhr.

Möckers – Oepfershausen (So.)

Der Aufsteiger ist im Zugzwang und muss auf eigenem Platz unbedingt gewinnen, soll die rote Laterne abgegeben werde. Die Möckerser brauchen die Unterstützung ihrer Fans, um wieder einmal ein Erfolgserlebnis zu haben. Das wird allerdings nicht einfach, denn die Gäste spielten trotz der knappen Niederlage gegen den Spitzenreiter in den letzten Partien sehr beständig. Ihr Manko war jedoch meist, dass sie vor dem Tor zu harmlos agierten.