Ein ganz brisantes Derby im Moorgrund

Fambach hat sich durch den deutlichen Sieg im Nachholspiel gegen Tiefenort in der Tabelle etwas abgesetzt. Die Schwarz-Weißen werden im Vertrauen auf ihr fußballerisches Können aber sehr wohl mit der Rolle des Gejagten klarkommen.

BAD SALZUNGEN – Am Tabellenende wird es für Kieselbach, Walldorf und Möckers brenzlig. Alle drei sind schon gehörig im Zugzwang, wenn der Zug in Richtung Klassenerhalt nicht schon früh abfahren soll. Die Begegnungen des 15. Spieltages werden an diesem Wochenende bereits um 14.30 Uhr angepfiffen.

Struth-Helmershof – Möckers (So.)

Die Struther wussten zuletzt mit dem Unentschieden in Fambach durchaus zu überzeugen. Mit der gleichen kämpferischen Einstellung sollten sie auch gegen das Schlusslicht zu Werke gehen. Auf die leichte Schulter dürfen sie den Aufsteiger nicht nehmen, denn der hat nichts, aber auch gar nichts zu verschenken. Darauf werden sich die Hausherren einstellen und mit der nötigen Konzentration den Sieg anvisieren.