FUSSBALL: BEZIRKSLIGA STAFFEL 1, VORSCHAU 20. SPIELTAG
Drei Abstiegsduelle im Fokus

Zeit wäre es ja. Gehen wir also davon aus, dass gespielt wird. Alle wollen, keiner weiß, ob es zum angesetzten Zeitpunkt am angesetzten Ort geht. Alles, was da folgt, ist mit Vorsicht zu genießen.

SCHMALKALDEN – Wenn auch mit Fambach gegen Borsch ein Spitzenspiel ansteht – im Mittelpunkt des 20. Spieltages stehen zweifellos die drei brisanten Abstiegsduelle. Doch zuerst zur Spitze.

Möckers – Ichtershausen (So., Kunstrasenplatz Schmalk.)

Die Eintracht will und wird auf alle Fälle auf Kunstrasen spielen und kann sich gegen die Gäste durchaus etwas ausrechnen. Denn die konnten bisher auch keine optimale Vorbereitung absolvieren und zählen zudem zu den schwächeren Mannschaften. Ein Sieg für die oft glücklosen Möckerser wäre bitter nötig. Wegen der Punkte sowieso, aber auch, um Selbstvertrauen für den folgenden Abstiegskampf zu tanken.