FUSSBALL: VORSCHAU 22. SPIELTAG BEZIRKSLIGA STAFFEL 1
Das Führungstrio braucht zwingend Siege

Ein Trio kristallisiert sich als Meisterschaftsanwärter heraus. Mal abwarten, wie die drei Mannschaften ihre Aufgaben lösen, die sie alle drei lösen müssen, um ganz vorn zu landen. Wenn im Spiel gegen den Vorletzten Herges-Hallenberg nichts Zählbares herausspringt, dann hat das letzte Bezirksliga-Stündlein für die Möckerser Eintracht geschlagen.

SCHMALKALDEN – Alle Spiele beginnen morgen bzw. übermorgen um 15 Uhr, in Klammern die jeweiligen Hinspielergebnisse.

Möckers – Herges-Hallenberg (So., 0:1)

Gerlach, 90. Minute – die Möckerser werden sich der Hinspiel-Niederlage in letzter Sekunde erinnern; eines jener glücklosen Spiele, die die Eintracht dorthin brachte, wo sie heute steht. Mit der Form vom Ichtershausen-Spiel ist dem Gast, der mit der Empfehlung eines Sieges gegen Fambach anreist, nicht beizukommen, selbst wenn er erneut ersatzgeschwächt antreten muss. Dies ist nun wirklich die letzte Möckerser Chance. Herges-Hallenberg wird sie durchkreuzen wollen.