Der Erste duelliert sich mit dem Zweiten

Am 23. Spieltag kommt es zum Spitzentreffen zwischen Unterkatz und Fambach. Der Sieger dieser Partie besitzt gute Karten im Kampf um den Aufstieg in die Landesklasse.

BAD SALZUNGEN – Spannung ist aber auch noch im hinteren Tabellenteil angesagt. Bis zum zehnten Platz können sich die Mannschaften noch nicht sicher sein. Für Schlusslicht Möckers sind die Chancen auf den Klassenerhalt bereits auf ein Minimum gesunken. Allgemeiner Anstoß ist um 15 Uhr.

Barchfeld – Möckers (Sa.)

Der FC hat nach der zuletzt etwas dürftigen Leistung Gelegenheit, erneut vor heimischer Kulisse etwas gutzumachen. Gegen den Tabellenletzten muss unbedingt ein Sieg her, ansonsten sind auch die Barchfelder im Gerangel um den Klassenerhalt voll mit dabei. Das Duell der beiden Neulinge ist sicherlich brisant, denn Möckers wird nicht kampflos das Feld räumen wollen.