FUSSBALL: BEZIRKSLIGA STAFFEL 1 / VORSCHAU - 29. SPIELTAG
Fernduell im Titel-Kampf

Zwei Spieltag vor Saisonende bleibt der Kampf um die Spitze weiter ganz brisant. Die besten Karten auf den Aufstieg in die Landesklasse hat zweifellos Fortuna Unterkatz mit zwei Punkten Vorsprung und dem klar besseren Torverhältnis (+18) gegenüber Schwarz-Weiß Fambach.

BAD SALZUNGEN – Noch ist nicht geklärt, wer neben Möckers und Herges-Hallenberg noch die Bezirksliga verlassen muss. Erster Anwärter ist die Elf aus Walldorf, die allerdings auf Schützenhilfe anderer angewiesen ist.

Angepfiffen werden die Partien des 29. Spieltages morgen um 15 Uhr.

Oepfershausen – Möckers

Die Hausherren haben im Laufe der Saison mehrfach für positive Überraschungen sorgen können, aber auch einige Male gepatzt. Dennoch werden sie mit ihrem Abschneiden zufrieden sein. Ein Sieg gegen den Absteiger wäre durchaus ein Anlass, mit den Fans ordentlich zu feiern. Für Möckers war das Unternehmen Bezirksliga sicher eine Nummer zu groß. Dennoch wird die Mannschaft noch einmal alles geben, um vielleicht ein Pünktchen zu ergattern . (cd)

Quelle: stz vom 92.06.2006