FUSSBALL: KREISLIGA WERRA-RENNSTEIG Mittelstille weiter ohne Punktgewinn / Hergeser kommen
Dämpfer für Rot-Weiß

Etwas überraschend kommt es schon, dass Floh/Seligenthal wieder ganz vorn mitmischt. Den besten Start erwischten zweifellos aber die Möckerser, die in drei schweren Spielen gegen starke Gegner hintereinander triumphierten und als einziges Team ohne Punktverlust dastehen.

Möckers – Breitungen 2:1

300 (!) Zuschauer sahen dieses Spitzenspiel. Sie brauchten ihr Erscheinen nicht zu bereuen. Es war von Anbeginn eine flotte Partie, in der Platzbesitzer Möckers in der ersten Halbzeit spielbestimmend war und noch ein, zwei Chancen ausließ. Im zweiten Durchgang wurden die Breitunger aktiver. Sie waren nun feldüberlegen, ohne jedoch zu großen Chancen zu kommen. In den Schlussminuten, nach dem 2:1-Anschlusstreffer, hatte jedoch Fleischer noch zwei „Riesen“. Am Ende war der Sieg der Hausherren verdient. (pf)


Möckers: Röder; Jahn (72. Meier), Ulsperger, Göbel, Häfner (82. Klein), Volk, Bamberger, Eberlein, Clemen, Wiczorek, Lenk (67. Schmelzer).

Breitungen: Stern; Hartleib, Sammert, Knott (83. Leopold), Diener, Pfaff (46. Grimmer), Fleischer, Arndt (67. Heß), Jäger, Schneider, Panhans.

Schiedsrichter: Leitschuh (Barchfeld).
Tore: 1:0 Häfner (23.), 2:0 Lenk (31.), 2:1 Hartleib (84.). Gelb-Rote Karte: Wiczorek (80. Möckers).