FUSSBALL: KREISLIGA WERRA-RENNSTEIG Breitungen entschied Spitzenspiel klar für sich / Torhungrige Steinbach-Hallenberger Angreifer
Schlusslicht Asbach ohne Glück

Eigentlich verlief der 20. Spieltag ohne Überraschungen. Spitzenreiter Breitungen löste seine Auswärtsaufgabe souverän. Aber auch der Zweite, Rosa/Roßdorf, gewann in Wernshausen. Für die drei Letzten der Tabelle gab es nichts zu holen.

Goldlauter – Möckers 2:1

Der Berichterstatter aus Goldlauter sprach von einem letztlich verdienten Sieg der Heim-Elf. Im ersten Durchgang war es eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause fiel das 1:0. Danach hatten die Gäste eine Drangphase. In der 75. Minute gelang ihnen auch der 1:1-Ausgleich. Postwendend fiel aber auf der Gegenseite der 2:1-Siegtreffer durch Kreinberger. Dieses Ergebnis brachten die Einheimischen über die Runden.


Goldlauter: Wolf; Hertel, Schübel, Wolfram (65. H. Weiß), Fritzsch, Funk, Fischer, Becher, Kudlik, Kreinberger (79. Rudolph), Eckstein.

Möckers: Röder; Jahn, Möller, Werner, Siewert, Göbel, Ulsperger, Klein, Clemen, Happich, Lenk.

Schiedsrichter: Ronis (Steinbach-Hallenberg).

Tore: 1:0 Schübel (48.), 1:1 Ulsperger (75.), 2:1 Kreinberger (78.).

Quelle: stz vom 24.04.2007