FUSSBALL - Wernshausen siegte in Mäbendorf


Die Luft ist etwas raus in der Kreisliga. Primus Breitungen begnügte sich mit einem Unentschieden in Herges-Hallenberg und Rosa/Roßdorf ging am 24. Spieltag sogar leer aus.

Asbach – Möckers 1:3

Beide Mannschaften lieferten sich ein typisches kampfbetontes Spiel. Zur Halbzeit stand es leistungsgerecht 1:1. Im Verlauf des zweiten Durchganges hatte die Heim-Elf die klareren Chancen, die sie jedoch allesamt vergab. In den Schlussminuten sollte sich das rächen, denn Bamberger schlug zweimal eiskalt zu.


Asbach: Heilgeist (58. Anschütz), Schulz, Nummer, Krämer, Böhner, Bromund, Bruder (46. Gadde), Engelhart, Löffler, Kaufmann, Bohn.

Möckers: Röder; Jahn, Werner, Göbel, Häfner, Ulsperger, Bamberger, Klein (77. Erhardt), Clemen, Siewert, Luck.

Schiedsrichter: Künzel (Zella-Mehlis).
Tore: Falk Bamberger 2, T. Siewert

Quelle: stz vom 22.05.2007