FUSSBALL: VORSCHAU WERRA-RENNSTEIG-KREIS Auch die 2. Kreisklasse startet in die Saison / Schwallungen II aus Spielbetrieb zurückgezogen
Erste Teams schon in Zugzwang

Das Spitzenspiel der Kreisliga steigt in Möckers, wo Breitungen zu Gast ist. Nicht minder interessant ist aber die Partie Weidebrunn gegen Floh/Seligenthal.

SCHMALKALDEN – Allgemeiner Anstoß in der Kreisliga ist am Sonntag um 15 Uhr.

Kreisliga

Im Duell zweier bisher verlustpunktfreier Mannschaften trifft Möckers auf Breitungen . Beide Teams haben sechs Zähler auf dem Konto. Richtig überzeugen konnte aber nur Breitungen. Die Rot-Weißen sind bisher ohne Gegentor und zeigten auch spielerisch gewachsene Reife. Möckers hatte sowohl in Trusetal zum Auftakt als auch gegen Brotterode zu Hause etwas Glück. Spitzenmannschaften zeichnet aber aus, dass solche Spiele trotzdem gewonnen werden. Eine spannende Partie wird die sicherlich zahlreichen Zuschauer erwarten. Den Ausschlag kann die Treffsicherheit der Torjäger geben. Hier hat Breitungen mit Torsten Fleischer die Nase vorn.