Derbystimmung im Haselgrund Will man die Partie Rosa/Roßdorf gegen Möckers nicht dazu küren, ist ein echtes Spitzenspiel in der Kreisliga an diesem Wochenende nicht drin, hochinteressante Paarungen schon. Auch die 1. Kreisklasse hat kein Spitzenspiel zu bieten. Die Begegnungen beginnen heute und morgen wie gewohnt 15 Uhr

Nach dem dritten Spieltag ist eine Mannschaft noch ohne Punktverlust, und eine ohne Punkt. Ob sich das ändert, könnte vielleicht eine spannende Frage sein.


Rosa/Roßdorf – Möckers (So.)


Zum dritten Mal hintereinander tritt die Eintracht gegen eine Spitzenmannschaft an. Diesmal ist die SG Rosa/Roßdorf an der Reihe. Die beiden Kontrahenten lieferten sich stets umkämpfte Spiele, die oft erst in den letzten Minuten entschieden wurden. So könnte es morgen wieder werden. Möckers reist nicht chancenlos ins Rosatal, wo die Gastgeber aber versuchen werden, mit einem Sieg vielleicht gar die Möckerser Spitzenposition zu übernehmen. Vom Resultat her ist alles möglich, die SG ob des Heimrechts favorisiert.