FUSSBALL: VORSCHAU WERRA-RENNSTEIG-KREIS Duell der Bezirksligaabsteiger in Herges-Hallenberg / Asbach muss gegen Trusetal II endlich punkten
Kellerkinder müssen Farbe bekennen

Am 10. Spieltag der Kreisliga werden wieder spannende Spiele erwartet. Breitungen will seinen Spitzenplatz festigen und im Tabellenkeller kämpfen drei Teams um den Anschluss an das Mittelfeld.

SCHMALKALDEN – Anstoß zu den Spielen ist Samstag und Sonntag jeweils um 15 Uhr.



Im Spiel Herges-Hallenberg gegen Möckers (So.) treffen zwei Absteiger aus der Bezirksliga aufeinander. Dies ist auch unser Spiel des Tages. Während sich die Haseltaler an der Tabellenspitze festgesetzt haben, sind die Möckerser ins Mittelfeld abgerutscht. Ein Selbstläufer wird die Partie für die Hergeser trotzdem nicht werden. Für Spannung dürfte gesorgt sein.

Goldlauter heißt der Gegner von Wernshausen (So.). Die Werrataler spielen bisher eine gute Saison und werden ihre Chance auch beim Tabellennachbarn suchen. Mit einem Sieg könnte man den Abstand zum unteren Mittelfeld weiter vergrößern und in Richtung Spitze schauen. Denn dort, ab Platz drei, ist noch alles eng beisammen.
 

Quelle: stz vom 07.10.2006