FUSSBALL: KREISLIGA WERRA-RENNSTEIG / VORSCHAU Schlusstrio will mit Siegen Heimvorteil nutzen / Duell der Tabellennachbarn in Weidebrunn
Wernshausen fordert Spitzenreiter

In punkto Aufstieg scheint für Rot-Weiß Breitungen alles gelaufen. Sieben Punkte Vorsprung auf den Zweiten sind beruhigend. Doch Vorsicht, noch ist nicht aller Tage Abend. Der Spitzenreiter wird nämlich heute im Nachbarschaftsduell vom alten Rivalen Wernshausen auf Herz und Nieren geprüft.

SCHMALKALDEN – Obwohl Mittelstille und Asbach weit abgeschlagen auf den beiden letzten Plätzen rangieren, hält der 19. Spieltag dennoch einige interessante Begegnungen parat. Allgemeiner Spielbeginn ist heute und am Sonntag um 15 Uhr.

Möckers – Floh-Seligenthal (So.)

Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr. Die Hausherren dümpeln im Niemandsland der Tabelle herum und haben nach oben wie nach unten nichts mehr zu befürchten. Ein Sieg sollte dennoch her, um die heimischen Fans zufriedenzustellen. Das wird nicht leicht gegen den Tabellendritten, der aber auch kaum noch Chancen hat, um ganz vorn noch einmal mit einzugreifen.