Hier kann man die interessante und stetig steigende Entwicklung der Besucherzahlen (Hits, Zugriffe) auf unserer Website anschauen. Pro Tag, pro Woche, pro Monat - alles für das Jahr 2005, unserem erfolgreichsten Jahr

Die Statistiken wurden mit Hilfe der Zählprogramme von http://www.nedstat.com/de zusammengestellt. Beginn der Zählung war am 28.03.2005.

Im Gegensatz zum "offiziellen" Zähler auf der Eingangsseite links unter Kontakt, der nur die reinen Besuche zählt, werden bei Nedstatbasic jegliche Aktualisierungen mit einbezogen.

Also das heißt, der "offizielle" Zähler zählt nur, wenn man sich im Internet einloggt, deshalb ist der auch (relativ) niedriger als der andere.

Interessant sicher zu sehen, wie lange wir brauchen, um jeweils 5.000 "echte" Besucher auf unserer Seite zu haben.

Oder wie viele Besucher im Schnitt da waren

Zusammengefasst: Pro Tag haben wir 2005 im Schnitt ca. 50 "echte" Besucher pro Tag, aber eben ca. 100 Aufrufe (oder Hits) pro Tag.

Würde heißen: Jeder eingeloggte "echte" Besucher macht zwei Klicks,  schaut sich also ca. 2 Seiten an.