Rick siegt im November

MÖCKERS – Im November hat es geklappt. Rick Wieczorek erhielt für sein spektakuläres Fallrückziehertor zum zwischenzeitlichen 2:3 (59.) im denkwürdigen Bezirksliga-Spiel des SV Eintracht Möckers gegen den FSV Schmalkalden (2:4) die meisten Stimmen und wurde als erstes Thüringer zum „Amator des Monats“ gewählt. Das Video hatte der Möckerser Webmaster Thomas Simon gedreht.

Ricks „Amator des Monats“ November nimmt nun am Wettbewerb „Amator des Jahres 2005“ teil, für den die zwölf Monatsbesten nominiert sind. Ab dem 1. Februar können die User der Internet-Plattform „Amator des Monats“ voten. Bei diesem virtuellen Wettbewerb, den es seit September 2003 gibt, hatte Sebastian Schmelzer, ebenfalls Möckers, im Juli 2005 für sein Tor beim 9:0 gegen Mäbendorf bereits den zweiten Platz belegt. Mehr Infos unter: www.amator-des-monats.de . (hrk)

Quelle: stz vom 09.01.2006

Hier weitere Infos und hier das Video